konkret bedeutet das: die agentur reservierte sich vorab für sämtliche heimspiele der augsburger erstligisten je zwei bequeme business-plätze auf der haupttribüne. beste sicht und angenehme sitznachbarn sind da natürlich garantiert.
treue kunden und fußballaffine gäste, die hierher eingeladen werden, kommen neben einer (hoffentlich) spannenden partie fußball außerdem in den genuss der vorzüge der vip gold lounge. dort können zwei stunden vor und zwei stunden nach dem spiel fernab von gewühl und trubel ein üppiges büffet und getränke verzehrt werden. die lounge eignet sich zudem hervorragend zum ungezwungene plausch und entspannten netzwerken mit den zahlreichen anderen, hochrangigen vips.
hier werden auch spiele, pressekonferenzen, die sportschau und dergleichen auf tft-fernsehern übertragen (auf diesen ist ab sofort auch das schmiddesign.-logo zu sehen).
„wir freuen uns auf tolle spiele in bester atmosphäre“, so fabian schmid. „wenn es sich ergibt, können wir dabei auch noch übers geschäft sprechen – sofern wir es nicht vor lauter fußballfieber vergessen.“