die dmexco gilt als die weltweite digitale leitmesse und erreicht in diesem jahr neue dimensionen. knapp 32.000 besucher und damit rund 21 prozent mehr als im vergangenen jahr ist die bilanz der veranstalter. über 800 aussteller auf 66.000 quadratmeter ausstellungsfläche präsentierten trends der digitalen zukunft. mitarbeiter der digitalen markenagentur schmiddesign informierten sich über neue tools und zukunftsweisende projektabläufe auf spannenden messeständen und seminaren.
das ergebnis fasst fabian schmid, chief executive officer der schmiddesign kurz und kanpp zusammen: „die ausrichtung von schmiddesign im hinblick auf die digitale zukunft im bereich der unternehmenskommunikation ist hervorragend. mobile first ist beispielsweise alltag in unserer agentur und wird auch in zukunft eine immer wichtigere rolle in der unternehmenskommunikation spielen. mit der neuausrichtung zu beginn diesen jahres, hin zu einer digitalen markenagentur haben wir den richtigen weg eingeschlagen. diese sichtweise wird uns auf der dmexco in vielen gesprächen unterstrichen.“